Wer bin ich … und warum mache ich das hier überhaupt?

Mein Name ist Christian Berrend, auch noch “Baam” oder “Chrëscht” genannt.

1978 geboren, Vater von 3 Kindern, habe ich u.a. Diplome als Erzieher, Enstpannungspädagoge und Narr.

Meine ganz eigene Reise war und ist gekennzeichnet durch einen Haufen Selbsterfahrung und ein unermüdliches Interesse an der menschlichen Natur. Zu Anfang nur als Hobby, bin ich froh, hiermit mittlerweile meiner Beruffung  komplett nach gehen zu können.

Ich sehe es als Mission von Entspaant.lu, Menschen mit den unterschiedlichsten Startvoraussetzungen, zu mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und innerer Kraft zu begleiten.

Ich will aktiv an der Vision von einer Welt mitarbeiten, in der jeder Mensch mehr positive Ressourcen zur Verfügung hat.

Deshalb ist es für michselsbtverständlich, dass ich versuche, jeden Menschen den ich sehe, mat der gleichen Form von Offenheitt, Toleranz und Mitgefühl zu begegnen. Egal wie er aussieht, wo er herkommt, was seine politeschen und religiösen Ansichten sind, wie er sich selbst definiert an zu welchen Menschen er sich hingezogen spürt.

Seid lieb zu euch (selbst).